Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mobile daten roaming polen

  • May 4, 2022
  • 7 Antworten
  • 98 Aufrufe

Hello, 

Seit 2 Tagen gehen meine mobile  daten beim roaming in Polen nicht mehr. Vor paar Tagen ging es in Polen noch . O2 my prepaid L

 

Neustart versucht, an und ausschalten versucht und  bei netzeinstellungen auf standard zurücksetzen versucht 

 

Lg

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann eine manuelle Netzsuche machen und ein anderes Netz auswählen.

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 4, 2022

Hallo,

hast du das Datenvolumen verbraucht?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 4, 2022

Nein hab noch 9 GB nicht verbraucht


Vilureef
Legende
  • May 4, 2022

Hallo,

der APN steht auf „internet“?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 4, 2022

Ja tut es


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 4, 2022

Hallo,

dann eine manuelle Netzsuche machen und ein anderes Netz auswählen.

LG


  • May 4, 2022

Du solltest auch einmal als APN pinternet.interkom.de probieren.

 

Die Anzeige des Datenvolumens im Ausland kann verzögert erfolgen. Falls du den Einzelverbindungsnachweis (EVN) bereits vorher aktiviert hattest, kannst du in dieser sehen, wie viel Datenvolumen du wann verbraucht hast. So kannst du zum Beispiel auch sehen, wann zuletzt die Daten aktualisiert worden sind.


o2_Jennifer

Hallo @Cjgifucivbi und Willkommen in unserer Community.

Du hast ja bereits mega Unterstützung und Hinweise von tearsbeforecrying und Vilureef bekommen. 😍

Funktionierten dann deine mobilen Daten wieder oder lag es doch an dem Verbrauch von deinem Datenvolumen?

Wenn du weitere Unterstützung brauchst, melde dich gerne wieder und halte uns bitte auf den Laufenden. :-)

Viele Grüße

Jennifer