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Ihr habt super viele Kunden (Auch ich) die seit 7-14 TAGEN nur Egde haben und somit keine Mobilen Daten haben.
Das Problem sollte euch ja bekannt sein, da euer Forum mit Fehlermeldungen überläuft und sämtliche Störungs Websiten strotzen nur so vor Berichten.
Aber Ihr ignoriert das Problem und informiert eure Kunden nichtmal via SMS oder Email.

Also wie sieht es aus? Muss ich diesen Monat nur die Hälfte zahlen? Ihr schafft es ja nicht die Leistung zu erbringen wofür ich zahle 😂

Und jetzt kommt mir nicht damit das ihr an eurer Basisstation arbeitet. Dann müssten ja im Raum 29,51 etc etc alle Basisstationen kaputt sein und euere Techniker alle im Urlaub.

Ich möchte jetzt hier eine Lösung und Antworten und nicht wieder wie im Telefonat abgewimmelt werden mit "Service Techniker arbeitet problema"

Wo sind denn die Tausenden "Fehlermeldungen" diesbezüglich im Forum? Übertreiben löst dein Problem auch nicht schneller.

Wenn du die Störung an deinem Standort gemeldet hast, kannst du nicht viel machen außer warten. Eventuell ist es ein komplizierter Fehler. Im Livecheck solltest du den Status sehen können.

Wenn du deinen Vertrag einreichst in dem dir an deinem Standort eine bestimmte Geschwindigkeit zugesagt wird, bekommst du sicherlich einen Nachlass.


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