Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich arbeite im 2 Wochen intervall in Niedersachsen. In der Dienstwohnung habe ich zwischen 2 und 3 Balken LTE Empfang von möglichen 4. Zusätzlich habe ich meine Sim Karte im Zweit Gerät sowie auch ne dritt Karte im mobilen Router. Ich kann kaum Video telefonieren geschweige denn Youtube oder Netflix schauen. Habe das Problem schon bereits bei Netzstörung gemeldet und die konnten nach 2 Tagen nichts feststellen. Was kann ich noch tun? Die speedtest sind von letzter Woche. LTE ist klar mein handy und das wlan meine Karte im mobilen Router.
 

Gestet wurde mit
 

IPhone 14 Pro Max
IPhone 13 Pro Max
IPad 12,9 Pro (5.Gen)
Mobiler Huawei Gigacube Router 

 

Netzstörung Nummer war XXXXX

 

LG Benny 

Edit o2_Antje: Ticketnummer entfernt / 14.11.2022 / 21:03 Uhr

Hey @bennyhbs,

willkommen in der o2 Community :)

Das ist echt ärgerlich! Kannst du mir vielleicht mal eine Querstraße und deine PLZ nennen, dann würde ich mir mal anschauen was das Netz so bei dir treibt!

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort