Moin, wie der Titel schon sagt, wir haben beide den gleichen Vertrag (free 40gb), ein S21 und ein S23. Beide haben hier aktuell 4G, bei einem ist alles schnell, aber das S23 kann nichts laden. Mehrere Neustarts, Update, Netzwerk einstellung zurückgesetzt. Nichts hilft. Beim aktivieren von mobilen Daten kann ich manchmal für ein kurzen Moment etwas laden dann nichts mehr. Trotz angezeigtem 4G sagt die o2 App ich hätte kein Internet. Was kann das noch sein?? Danke.
moin, habt ihr mal die SIM-Karten getauscht ?
um zu klären, ob das Handy oder die SIM bzw. der Vertrag das Problem ist?
Können wir leider nicht ausprobieren, da wir den PIN für das S21 nicht wissen.
wenn du ins meinO2 Portal bzw. die O2App kommst,
kannst du dort nachschauen, sofern ihr die PIN nicht geändert habt.
Hallo
habt ihr den PIN herausfinden können, um den Test mit den SIM-Karten einmal durchzuführen?
Wir reden davon, dass die mobilen Daten gar nicht mehr gehen? Sie sind also auch nicht einfach nur unfassbar langsam, sondern es wirkt, als sei die Funktion gar nicht aktiv?
Trotz angezeigtem 4G sagt die o2 App ich hätte kein Internet.
Wo genau steht das in der App? Hast du davon einen Screenshot ohne persönliche Informationen, die darauf zu sehen sein könnten?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.