Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mobile Daten geht nicht mehr nach Sim Kartentausch


Hallo 😀

Ich habe heute eine neue sim Karte bekommen, weil SMS Nachrichten nicht gingen. Jetzt habe ich bemerkt, daß mobile Daten nicht gehen. Ich hab den Button an und aus gemacht und das Handy ausgeschaltet und Einstellungen überprüft, was aber problematisch ist,da ich die Kürzel nicht kenne proxy etc . Wenn WLAN Verbindung da ist geht natürlich alles. Mein Handy hat auch mit ner esim Verbindung.  Ich hoffe ihr habt einen Tip. Vielen Dank. LG Sandra E.

Lösung von Anonymous

prima,  freut mich,  wenn ich helfen konnte. :grinning:

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

  • 0 Antworten
  • 2. Dezember 2021
ZANDRAAAAA schrieb:

Hallo 😀

Ich habe heute eine neue sim Karte bekommen, weil SMS Nachrichten nicht gingen. Jetzt habe ich bemerkt, daß mobile Daten nicht gehen. Ich hab den Button an und aus gemacht und das Handy ausgeschaltet und Einstellungen überprüft, was aber problematisch ist,da ich die Kürzel nicht kenne proxy etc . Wenn WLAN Verbindung da ist geht natürlich alles. Mein Handy hat auch mit ner esim Verbindung.  Ich hoffe ihr habt einen Tip. Vielen Dank. LG Sandra E.

 

hi, um welche Art Tarif geht es?

nutzt du Multicards?

Hast du eine Ersatz-SIM- Karte bestellt?

Welches Handy?

Ist die  esim auch von O2?

die Handy Einstellungen kannst du dir hier zuschicken lassen.

https://www.o2online.de/service/handy-einstellungen/

oder schau hier

https://www.o2apn.de/

mfg


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 2. Dezember 2021

Ich habe ein Samsung S21 mit Samsung Active watch 2 , esim, keine multicard, aber heute wurde sie gewechselt.  O2.

Vielen Dank für deine Antwort,  ich probiere gleich die links 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 2. Dezember 2021

Tatsächlich waren es die Einstellungen,  vielen Herzlichen Dank ❤ es geht wieder ! 


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 2. Dezember 2021

prima,  freut mich,  wenn ich helfen konnte. :grinning:


Deine Antwort