Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mobile daten gehen nicht mehr

  • July 3, 2023
  • 5 Antworten
  • 60 Aufrufe

Guten Abend,

Leider funktionieren seit einiger Zeit meine mobilen Daten nicht mehr. Ich habe sämtliche Dinge versucht , nichts hilft. (Zurücksetzen der Internetfunktionen), Neustart, etc.) Was kann ich noch tun? Zur Info : mein Handy ist das Xiaomi 13 pro und noch nicht sehr alt. 

Danke schon mal.

Lösung von o2_Antje

Hallo @Katelkb,

herzlich willkommen.
Schön, dass du hier bereits Unterstützung erhalten hast.
Kannst du etwas eingrenzen, seit wann genau die Problematik besteht?
Ist vielleicht dein inkludiertes Datenvolumen für diesen Rechnungslauf aufgebraucht, magst du mal unter Mein o2 die Verbrauchsübersicht prüfen?

Gruß
Antje
 

5 Antworten

Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • July 3, 2023

Hallo @Katelkb 

Versuchen Sie mal diese Schritte bei Ihrem Xiaomi, es kann sein das es kleinen Hänger hat.

Vg Andi40 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2023

ich habe nun die Karte in mein altes Handy gelegt. funktioniert leider auch nicht. Dann liegt es wohl eher nicht am Handy, aber was könnte es dann sein? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2023

zur info... die Handys meiner Söhne... partnerkarten funktionieren einwandfrei. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 3, 2023

Hallo @Katelkb,

herzlich willkommen.
Schön, dass du hier bereits Unterstützung erhalten hast.
Kannst du etwas eingrenzen, seit wann genau die Problematik besteht?
Ist vielleicht dein inkludiertes Datenvolumen für diesen Rechnungslauf aufgebraucht, magst du mal unter Mein o2 die Verbrauchsübersicht prüfen?

Gruß
Antje
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 5, 2023

@Katelkb Magst du mal ein Update geben?
Konnte die Ursache inzwischen gefunden und funktioniert jetzt alles wieder?

Gruß
Antje