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Hallo, habe das IPhone 13Pro. Gestern meine neue Watch 8 in Betrieb genommen. Diese ist mit GPS und Cellular. Seit der Einrichtung funktionieren die mobilen Daten nicht mehr. Mehrere Neustarts und die neueste Software haben nicht bewirkt. Über WLAN funktioniert alles normal. 

Hallo, habe das IPhone 13Pro. Gestern meine neue Watch 8 in Betrieb genommen. Diese ist mit GPS und Cellular. Seit der Einrichtung funktionieren die mobilen Daten nicht mehr. Mehrere Neustarts und die neueste Software haben nicht bewirkt. Über WLAN funktioniert alles normal. 

Welche Einrichtung ist hier gemeint und wo geht Internet nicht mehr?


Mit Einrichtung meine ich die Inbetriebnahme. Und am Handy und an der Watch funktionieren die mobilen Daten trotz LTE Anzeige nicht. 


Hallo @RaPo1109

Haben Sie mal schon den "Flugmodus" Aktiviert und nach 7 min deaktiviert. Meisten solchen Fällen und Verbindungen kann es zur Abrechnung kommen.

Vg Andi40 


Gerade eben 10 Minuten. Immer noch das selbe Problem 


Hallo @RaPo1109 ,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🐿️

Ich habe einmal nachgesehen, die Datendienste sind komplett gesperrt. Ich kann sie für dich entsperren lassen, benötige dazu aber einmal deine persönliche Kundenkennzahl.

Ich schreibe dich dazu von o2_Support an.

Danke an @bielo und @Andi40 für eure Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @RaPo1109 ,

danke für deine Rückmeldung in der privaten Nachricht, dass bereits wieder alles läuft.

Vergiss nicht ab und an mal bei uns vorbeizusehen, damit du auf dem Laufenden bleibst: o2 News.

Viele Grüße,

Andrea


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