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Gelöst

Mobile Daten funktioniert nicht

  • September 21, 2022
  • 6 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hallo, habe das IPhone 13Pro. Gestern meine neue Watch 8 in Betrieb genommen. Diese ist mit GPS und Cellular. Seit der Einrichtung funktionieren die mobilen Daten nicht mehr. Mehrere Neustarts und die neueste Software haben nicht bewirkt. Über WLAN funktioniert alles normal. 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @RaPo1109 ,

danke für deine Rückmeldung in der privaten Nachricht, dass bereits wieder alles läuft.

Vergiss nicht ab und an mal bei uns vorbeizusehen, damit du auf dem Laufenden bleibst: o2 News.

Viele Grüße,

Andrea

6 Antworten

bielo
Legende
  • September 21, 2022

Hallo, habe das IPhone 13Pro. Gestern meine neue Watch 8 in Betrieb genommen. Diese ist mit GPS und Cellular. Seit der Einrichtung funktionieren die mobilen Daten nicht mehr. Mehrere Neustarts und die neueste Software haben nicht bewirkt. Über WLAN funktioniert alles normal. 

Welche Einrichtung ist hier gemeint und wo geht Internet nicht mehr?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 21, 2022

Mit Einrichtung meine ich die Inbetriebnahme. Und am Handy und an der Watch funktionieren die mobilen Daten trotz LTE Anzeige nicht. 


Andi40
Legende
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  • Legende
  • September 21, 2022

Hallo @RaPo1109

Haben Sie mal schon den "Flugmodus" Aktiviert und nach 7 min deaktiviert. Meisten solchen Fällen und Verbindungen kann es zur Abrechnung kommen.

Vg Andi40 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 21, 2022

Gerade eben 10 Minuten. Immer noch das selbe Problem 


o2_Andrea
  • Team
  • September 21, 2022

Hallo @RaPo1109 ,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🐿

Ich habe einmal nachgesehen, die Datendienste sind komplett gesperrt. Ich kann sie für dich entsperren lassen, benötige dazu aber einmal deine persönliche Kundenkennzahl.

Ich schreibe dich dazu von o2_Support an.

Danke an @bielo und @Andi40 für eure Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • September 27, 2022

Hallo @RaPo1109 ,

danke für deine Rückmeldung in der privaten Nachricht, dass bereits wieder alles läuft.

Vergiss nicht ab und an mal bei uns vorbeizusehen, damit du auf dem Laufenden bleibst: o2 News.

Viele Grüße,

Andrea