Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobile Daten funktionieren nicht trotz Guthaben

  • March 13, 2021
  • 6 Antworten
  • 135 Aufrufe

Ich habe mir die Option Day Pack L gekauft, kann mich aber nicht mit dem Internet verbinden. Empfang ist da, das Handy wurde schon mehrmals neu gestartet. Ich hoffe auf baldige Antwort.

MfG

 

Lösung von o2_Maria

Hallo @meganshark ,

 

herzlich Willkommen in der Community. 

 

Eine Datensperre liegt hier nicht vor. 

Hast du mal in einem Handy geschaut, ob dort eine Datensperre aktiv ist?

Die mobilen Daten sind aktiv?

 

Liebe Grüße Maria

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 13, 2021

Hallo,

wahrscheinlich hast du eine Datensperre drin.Bitte die Hotline bemühen. Hier dauert es ein bisschen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2021

Die ist ja zur Zeit nicht erreichbar laut Zeiten, ist jetzt aber dringend zumal die Option nur 24h Stunden hält und ich da immerhin 5 Euro für bezahlt habe. Gibt es da keine andere Lösung?


Vilureef
Legende
  • March 13, 2021

Hallo,

auf die Schnelle nicht, wenn du Glück hast sieht das ein Moderator heute noch.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2021

Hmm ok erstmal danke. Weißt du denn wie sowas kommt also so eine Datensperre?


Vilureef
Legende
  • March 13, 2021

Hallo,

nein. Ich weiß auch nicht genau ob es überhaupt eine Datensperre ist. Aber das wäre das naheliegendes.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 17, 2021

Hallo @meganshark ,

 

herzlich Willkommen in der Community. 

 

Eine Datensperre liegt hier nicht vor. 

Hast du mal in einem Handy geschaut, ob dort eine Datensperre aktiv ist?

Die mobilen Daten sind aktiv?

 

Liebe Grüße Maria