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Warum O2
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Mein Daten Volumen funktioniert sein einigen Monaten nicht richtig obwohl ich es nicht ausgebraucht habe und noch volle 60gb habe bei meinen netz steht dann Edge manchmal auch und es funktioniert einfach nicht was kann man dagegen machen 

Edit o2_Kathi 02.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Verschoben aus dem Bereich Vertrag & Tarife zu Mobilfunkdienste

Ist das nur an einem Ort so, oder überall wo du dich aufhältst?


Überall aber manchmal funktioniert es aber manchmal auch nicht 

Edit o2_Kathi 02.09.24 Vollzitat entfernt


Und mal ein anderes Telefon ausprobiert?


Ja

Edit o2_Kathi 02.09.24 Vollzitat entfernt


Hattest du damals eine VVL oder 5G Plus aktiviert?


ich habe nichts aktiviert davor hatte alles funktioniert es war so von gestern  auf heute ging nichts mehr 

Edit o2_Kathi 02.09.24 Vollzitat entfernt


Ich würde morgen im Chat darum bitten, die SIM-Karte mal zurückzusetzen. Meist hilft das schon.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


Moin @Vinabc123,

herzlich willkommen in unserer Community 💙 Schön, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast.

Du hast hier schon gute Unterstützung bekommen 😊

Hast du dich, wie von Bumer empfohlen wurde, schon an unseren Live Chat gewandt? 

Viele Grüße, Kathi 


Ja Aber leider hat es es nicht verbessert alles wie davor 

 

o2_Giulia, 02.09.2024, 17:48: Vollzitat entfernt


@Vinabc123 

kannst du das bitte mit den Vollzitaten lassen, so muss man alles doppelt lesen und wird unübersichtlich. Danke.

zum Thema:

Ja Aber leider hat es es nicht verbessert

was hast du im Chat gefragt bzw. erklärt welches Problem du hast?


@Bumer 

Tut mir leid wegen den Vollzitaten bin erstes mal hier im Forum 

ich habe ihn mein Problem erklärt und habe erwähnt das sie meine sim zurücksetzen sollten was sie glaube ich gemacht haben aber sie meinte das sie mein Daten Volumen zurückgesetzt hat und ich mein handy neustarten soll was nicht geholfen hat 


Die SIM sollte technisch kurz vom Netz genommen werden. Datenvolumen zurücksetzen hilft da nicht.


Guten Morgen @Vinabc123 🙂

Super, dass du dich im Live Chat dazu gemeldet hast. Schade, dass die Rücksetzung keine Änderung erbracht hat.

Du kannst das einmal selber ausprobieren wenn du in die Einstellungen von deinem Handy gehst, die manuelle Netzwahl öffnest und dort versuchst dich in ein fremdes Netz einzuwählen. Nach Ablehnung wieder zurück zu o2 und dann kannst du schauen, ob das was gebracht hat.

Viele Grüße, Kathi


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