Mobile Daten funktionieren nicht obwohl Datenvolumen nicht aufgebraucht ist
Mein Daten Volumen funktioniert sein einigen Monaten nicht richtig obwohl ich es nicht ausgebraucht habe und noch volle 60gb habe bei meinen netz steht dann Edge manchmal auch und es funktioniert einfach nicht was kann man dagegen machen
Edit o2_Kathi 02.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Verschoben aus dem Bereich Vertrag & Tarife zu Mobilfunkdienste
Seite 1 / 1
Ist das nur an einem Ort so, oder überall wo du dich aufhältst?
Überall aber manchmal funktioniert es aber manchmal auch nicht
Edit o2_Kathi 02.09.24 Vollzitat entfernt
Und mal ein anderes Telefon ausprobiert?
Ja
Edit o2_Kathi 02.09.24 Vollzitat entfernt
Hattest du damals eine VVL oder 5G Plus aktiviert?
ich habe nichts aktiviert davor hatte alles funktioniert es war so von gestern auf heute ging nichts mehr
Edit o2_Kathi 02.09.24 Vollzitat entfernt
Ich würde morgen im Chat darum bitten, die SIM-Karte mal zurückzusetzen. Meist hilft das schon.
herzlich willkommen in unserer Community Schön, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast.
Du hast hier schon gute Unterstützung bekommen
Hast du dich, wie von Bumer empfohlen wurde, schon an unseren Live Chat gewandt?
Viele Grüße, Kathi
Ja Aber leider hat es es nicht verbessert alles wie davor
o2_Giulia, 02.09.2024, 17:48: Vollzitat entfernt
@Vinabc123
kannst du das bitte mit den Vollzitaten lassen, so muss man alles doppelt lesen und wird unübersichtlich. Danke.
zum Thema:
Ja Aber leider hat es es nicht verbessert
was hast du im Chat gefragt bzw. erklärt welches Problem du hast?
@Bumer
Tut mir leid wegen den Vollzitaten bin erstes mal hier im Forum
ich habe ihn mein Problem erklärt und habe erwähnt das sie meine sim zurücksetzen sollten was sie glaube ich gemacht haben aber sie meinte das sie mein Daten Volumen zurückgesetzt hat und ich mein handy neustarten soll was nicht geholfen hat
Die SIM sollte technisch kurz vom Netz genommen werden. Datenvolumen zurücksetzen hilft da nicht.
Guten Morgen @Vinabc123
Super, dass du dich im Live Chat dazu gemeldet hast. Schade, dass die Rücksetzung keine Änderung erbracht hat.
Du kannst das einmal selber ausprobieren wenn du in die Einstellungen von deinem Handy gehst, die manuelle Netzwahl öffnest und dort versuchst dich in ein fremdes Netz einzuwählen. Nach Ablehnung wieder zurück zu o2 und dann kannst du schauen, ob das was gebracht hat.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.