Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobile Daten funktionieren nicht mehr. Netz vorhanden, Telefonie funktioniert

  • October 30, 2024
  • 2 Antworten
  • 47 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem wie @Cohuna, so wie es aussieht. Wer kann helfen?

Danke und Grüße,

Peda1

Lösung von o2_Gerrit

Hallo @Peda1,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Eine Sperre für deine Rufnummer konnte ich nicht finden, ich habe dann weitergeschaut und sehe, dass die mobilen Daten deines Tarifes verbraucht sind. Sie werden zum 18.11. wieder erneuert.

Du hast die Möglichkeit, eine Speedoption zu buchen.

Viele Grüße,

Gerrit

2 Antworten

Cohuna
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 30, 2024

@o2_Gerrit könntest du evtl hier auch behilflich sein? 

 

Danke vorab für deine Unterstützung! 

 

@Peda1 Viel Erfolg 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • October 30, 2024

Hallo @Peda1,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Eine Sperre für deine Rufnummer konnte ich nicht finden, ich habe dann weitergeschaut und sehe, dass die mobilen Daten deines Tarifes verbraucht sind. Sie werden zum 18.11. wieder erneuert.

Du hast die Möglichkeit, eine Speedoption zu buchen.

Viele Grüße,

Gerrit