Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich habe seit gestern obwohl meine mobile Daten an sind und LTE steht kein Internet 

meine Schwester ist auxh bei o2 und hat diese Probleme nixht 

 

Edit by o2_Anna: Titel angepasst. 

Hallo,

hast du vielleicht aus Versehen die Einstellungen in deinem Handy verstellt? Hier bekommst du die richtigen Einstellungen: https://www.o2online.de/service/handy-einstellungen/

LG


Manchmal hilft es auch, wenn man das Handy einmal komplett aus- und wieder einschaltet. Kein Neustart.

Rechnungen sind auch alles bezahlt?


Rechnung ist bezahlt 😉 und neu gestartet usw habe ixh auxh schon mehrmals gemacht 


Hast du  die Möglichkeit für einen Test die SIM Karte mit deiner Schwester zu tauschen?


Ich habe jetzt meine sim Karte in ein anderes Handy getan da hatte ixh Lte 

Und ich habe die sim Karte meiner Schwester in mein Handy getan da hatte sie auxh kein Lte obwohl es steht


Wende dich einmal an den Kundenchat https://www.o2online.de/chat-auswahl/

oder telefonisch an die Kundenbetreuung: www.o2.de/kontakt

Melde das Problem und auf jeden Fall schreiben / sagen, dass das Problem auch bei einem anderen Handy besteht, wenn du deine SIM da einsetzt.


Hallo @Rosi@ .

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Hat dir der Tipp von @tearsbeforecrying und @Vilureef weitergeholfen ? 

Hast du aktuell wieder Empfang mit deinem Handy ? Konnte sich herausstellen woran es gelegen hat ? 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort