Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobile Daten funktionieren nicht

  • October 20, 2023
  • 8 Antworten
  • 122 Aufrufe

Seit Tagen funktionieren die mobilen Daten nicht. Es wird 5g angezeigt für ein paar Sekunden, dann ist Internet wieder weg und das geht dann dauerhaft so. Telefon neu gestartet nichts. Störung im Netz liegt auch keine vor. Problem in anderem Handy dasselbe hab ich ausprobiert. Mobile Daten o2 funktionieren bei meiner Frau ohne Probleme

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 20, 2023

Hallo @Stöpsel77,

hast du vor ein paar Tagen 5G Plus aktiviert?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 20, 2023

Nein! Ach Volte Anrufe waren nach update an, dadurch konnte ich nicht mehr raus telefonieren Verbindungen wurden immer abgebrochen. Das hsb ich nach vollem Lesen rausgegangen und geändert


Vilureef
Legende
  • October 20, 2023

Hallo @Stöpsel77,

wende dich mal ab 8 Uhr an den Chat und lasse deine SIM technisch „resetten“.

LG


jaypinelli
Mentor:in
  • Mentor:in
  • October 20, 2023

Oder einfach nur mal LTE auswählen...


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 20, 2023

Auch schon versucht aber nichts 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 20, 2023

Der Chat war auch wieder ganz toll! Ich soll ein Moment noch Geduld haben sie öffnet den Datensatz und prüft nochmal alles.... das war vor gut anderthalb Stunden seitdem nichts mehr. . .aber Hauptsache es stand wieder dabei wenn ich sms bekomm das ich sie mit 10 Punkten bewerten soll und das sie Peoblem behoben hat!!! 


Vilureef
Legende
  • October 20, 2023

Hallo @Stöpsel77,

dann probiere es erneut. Manchmal braucht es dann mehrere Anläufe.

LG


o2_Cora
  • November 3, 2023

Hallo @Stöpsel77,

wie ich sehe, hattest du bereits Kontakt zu den Kollegen und dir wurde eine neue SIM-Karte zugeschickt.

Hast du diese bereits erhalten? Funktionieren deine mobilen Daten nun?

Gib uns gerne Bescheid :)

Beste Grüße
Cora