Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobile Daten funktionieren nicht

  • June 13, 2021
  • 7 Antworten
  • 94 Aufrufe

Hallo,

bei meinem iPhone funktionieren die Mobilen Daten nicht. Über Einstellungen, etc. habe ich schon alles ausprobiert und es funktioniert trotzdem nicht.

Datenvolumen ist auch vorhanden. Und jetzt bin ich ratlos.

Was kann ich noch unternehmen?

Im Voraus vielen Dank.

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann liegt vielleicht eine Datensperre vor. Bitte morgen die Kundenbetreuung 089 787979400 oder https://www.o2.de/kundenservice-chat kontaktieren.

LG

7 Antworten

witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • June 13, 2021

Hallo @biggi21, willkommen in der Community.

Hast du es schon mal hiermit https://www.o2online.de/service/handy-einstellungen/ versucht. 
Dann sollte es wieder klappen. 
 

LG Witti 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2021

Hallo Witti,

vielen Dank für den Tipp. Das habe ich schon probiert und die Nachricht per SMS erhalten, dass die richtigen Einstellungen bereits alle installiert sind.

VG biggi21


Vilureef
Legende
  • June 13, 2021

Hallo,

bist du Neukunde? Hat es schon mal funktioniert?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2021

Hallo Vilureef,

das ist vermutlich schon seit August 2020 so, als ich den Vertrag geändert habe. Seither war ich nicht so mobil, dass ich die Mobilen Daten benötigt hätte.

Deine Idee ist gut. Vielleicht besteht der Fehler seit dem neuen Vertrag.

VG

biggi21


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 13, 2021

Hallo,

dann liegt vielleicht eine Datensperre vor. Bitte morgen die Kundenbetreuung 089 787979400 oder https://www.o2.de/kundenservice-chat kontaktieren.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2021

Hallo Vilureef,

vielen Dank. Das werde ich am Montag machen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

VG

biggi21


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 22, 2021

Hallo @biggi21 ,

Willkommen in der Community. 

Konntest du dein Anliegen schon über die Kollegen der Hotline oder Chat klären?
Oder brauchst du hier noch unsere Hilfe?

Danke euch, für die Unterstützung @witti und @Vilureef . :rose:

Liebe Grüße Maria