Hallo
Ich besitze ein iPhone 5s mit IOS 12.4. Ich habe einen Vertrag mit 10GB doch leider kann ich wenn ich auf Einstellungen –> Mobiles Netz und dann nach unten gehe um Mobile Daten für die Apps zu Aktivieren und es Funktioniert nicht. Ich klicke auf den Grauen Button von z.b. der App “Safari” und dann wird's Grün wenn ich dann die Mobilen Daten Aktiviere und wieder auf Einstellungen gehe ist der Grüne Button weg und es ist wieder Grau so geht es mit allen anderen Apps auch.
Ich bitte um Hilfe
LG
Arnnooo
Mobile Daten Funktionieren Nicht
Hi
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön dass du dabei bist.
Hast du bereits die Netzwerkeinstellungen deines iPhones zurückgesetzt? Schaue dazu auch gerne hier vorbei: Handyhilfe
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.