Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobile Daten deaktivieren

  • September 26, 2019
  • 2 Antworten
  • 180 Aufrufe

Hallo,

ich würde gerne die Nutzung mobiler Daten(Internet) fuer In- und Ausland deaktivieren, sofern SMS und normal Anrufe davon nicht betroffen sind(wovon ich mal ausgehe).

Geht das nur via Hotline oder ist da eine verstecke Option unter 'Mein O2'?

Lösung von o2_Juliane

Hallo @k02sh,

es freut mich, dass du dich in der Community meldest!

Ich bin deinem Wunsch soeben nach gekommen und habe die mobilen Daten im Ausland für dich deaktiviert.
Die Sperre für das Inland kannst du selbst aktivieren, in dem du am Telefon an sich die Übertragung von mobilen Daten in den Einstellungen ausstellst.

Wenn ich dir noch behilflich sein kann, melde dich gerne noch mal!

Viele Grüße
Juliane

2 Antworten

o2_Juliane
  • Team
  • Lösung
  • September 28, 2019
Hallo @k02sh,

es freut mich, dass du dich in der Community meldest!

Ich bin deinem Wunsch soeben nach gekommen und habe die mobilen Daten im Ausland für dich deaktiviert.
Die Sperre für das Inland kannst du selbst aktivieren, in dem du am Telefon an sich die Übertragung von mobilen Daten in den Einstellungen ausstellst.

Wenn ich dir noch behilflich sein kann, melde dich gerne noch mal!

Viele Grüße
Juliane

o2_Juliane
  • Team
  • September 30, 2019
Hallo @k02sh,

kennst du schon unseren Bereich "Neues und Aktuelles"? Schau gerne mal rein um keine aktuellen News und Aktionen rund um und von O2 zu verpassen! 😊

Viele Grüße
Juliane