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Warum O2
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Hallo zusammen, bei meinem Partnervertrag funktionieren die mobilen Daten schon längere Zeit nicht mehr. Den Vertrag nutzt mein Sohn. 

Ich hatte schon mehrfach Kontakt mit O2, aber keiner  der Mitarbeiter bekommt es hin, dieses zu entsperren. Von einem wurde mir gesagt, dass eine Schadensoftware auf dem Handy wäre und ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzen soll. Habe ich getan, trotzdem weiterhin gesperrt. Dann bestimmt noch 4 weitere Gespräche mit O2 gehabt, trotzdem läuft es nicht. Wieso kann denn keiner diese mobilen Daten freigeben?  Ich bezahle jeden Monat pünktlich meine Rechnung,war noch nie im Verzug und möchte jetzt endlich, dass ich den gebuchten Dienst auch nutzen kann. Hat jemand schon die selbe Erfahrung gemacht? 

LG

 

Edit o2_Sven 05.11.2022/08:50: Verschoben aus Austausch rund um die Community zu Mobilfunkdienste

Hallo @Sandi2002,

sorry, dass du warten musstest.

Wie ist aktuell der Status? Fand eine Entsperrung der Karte statt und scheint es weiterhin nicht machbar, dass für dich zu erledigen?

Betreffend des Hinweises, es würde sich Schadsoftware auf dem Gerät befinden und es sei zuvor eine Zurücksetzung auf die Werkseinstellungen notwendig, sollte dich dazu eigentlich auch eine separate Info erreicht haben. Dazu kam aber bei dir nichts an?

VG
Dennis


Hallo Dennis,

leider funktionieren die mobilen Daten immer noch nicht. Langsam ist es wirklich mühselig, ständig anzurufen…

Nein, eine separate Info zwecks Schadensoftware, hatte ich keine erhalten.

LG

Sandra 


Hallo @Sandi2002 ,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Konntest du zwischenzeitlich über unsere Hotline oder unseren Live-Chat die Karte deines Sohnes wieder freischalten lassen?

Viele Grüße

Jennifer


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