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Warum O2
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Guten Tag zusammen vielleicht kann mir einer hier helfen . Ich habe eine Samsung galaxy watch classic 4 lte und ein Samsung galaxy s20 fe 5g. 

 

Ich hab meine eSIM aktiviert auf der watch und es gab Probleme.  Das habe ich mit o2 klären können und es funktioniert alles. Aber auf meinem Handy funktioniert nicht mehr das mobile Internet.  Ich kann telefonieren SMS schreiben ect und ich habe auch 5g aber es werden keine Internetseiten oder ect. aufgebaut. 

 

Ich habe o2 des öfteren gemeldet sie haben keine Ursache gefunden und meinten och soll es hier mal probieren . Folgende SMS habe ich bekommen :

Lieber o2 Kunde,

auch nach intensiver Prüfung (Nr. S25057902) konnten wir keine technische Beeinträchtigung unseres Netzes feststellen. 
Ggf. gibt es andere Gründe für die von Ihnen festgestellten Einschränkungen.

Hilfreiche Tipps finden Sie unter: https://hilfe.o2online.de/

Freundliche Grüße, Ihr o2 Team

 

Was für Tipps könnt ihr mir geben damit ich wieder internet habe? 

 

Danke schonmal !!!

 

Habe seit gestern das gleiche Problem. Bei der o2 Hotline meinte man, dass ich alles neustarten soll, funktioniert trotzdem nicht!


Hallo @Schdoibacher hast du dein Smartphone schon an unterschiedlichen Orten benutzt ?

Probiere mal deine Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen:

Einstellungen wähle den Punkt Allgemeine Verwaltung

Zurücksetzen und dann Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen

Danach einmal bestätigen und erneut probieren. 

Bitte lösche die Ticket Nummer 😉 das ist ein öffentliches Forum.

LG

dSkill

 


Was steht auf dem Display des Handys neben den Empfangsbalken? E / 2G oder LTE / 4G?

 

Das Handy sollte man auch komplett aus- und danach wieder einschalten. Kein Neustart!


 

Ich habe Immer LTE oder 4G oder sogar 5G aber es kommt nichts an und auch an verschiedenen Orten . 

 

Ich habe es auch wir Sie es geschrieben haben zurückgesetzt aber geht trotzdem leider nicht .


Genau das selbe Problem. Hat scheinbar was bzgl Galaxy watch zutun :/ 


Also mein Internet geht wieder !

 

Und zwar habe ich nochmals die Hotline angerufen. Und zwar als ich meine eSIM meiner galaxy watch aktiviert habe ist das Problem auf mein Handy aufgetreten . Und die nette Dame am Telefon hat was gemacht und hat es sofort gelöst.  Was sie gemacht hat weiß ich nicht aber es geht wieder :) 

 

Ich bedanke mich für die Hilfe von euch !


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