Guten Tag zusammen vielleicht kann mir einer hier helfen . Ich habe eine Samsung galaxy watch classic 4 lte und ein Samsung galaxy s20 fe 5g.
Ich hab meine eSIM aktiviert auf der watch und es gab Probleme. Das habe ich mit o2 klären können und es funktioniert alles. Aber auf meinem Handy funktioniert nicht mehr das mobile Internet. Ich kann telefonieren SMS schreiben ect und ich habe auch 5g aber es werden keine Internetseiten oder ect. aufgebaut.
Ich habe o2 des öfteren gemeldet sie haben keine Ursache gefunden und meinten och soll es hier mal probieren . Folgende SMS habe ich bekommen :
Lieber o2 Kunde,
auch nach intensiver Prüfung (Nr. S25057902) konnten wir keine technische Beeinträchtigung unseres Netzes feststellen.
Ggf. gibt es andere Gründe für die von Ihnen festgestellten Einschränkungen.
Hilfreiche Tipps finden Sie unter: https://hilfe.o2online.de/
Freundliche Grüße, Ihr o2 Team
Was für Tipps könnt ihr mir geben damit ich wieder internet habe?
Danke schonmal !!!