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Ich lese hier, dass dieses Problem häufig berichtet wird und offensichtlich technische Probleme dafür verantwortlich sind.

Wie lange muss ich das mitmachen, ohne dass ich eine Erstattung erhalte?

Ihr rechnet regelmäßig ab und liefert nur die halbe Leistung! Über Wlan habe ich keine Probleme!

Eine Hotline, die dieses Problem bearbeitet sei mit einer Wartezeit von 4 Stunden erreichbar….. 

Wo kann ich um Rückruf /Rückmeldung per Email bitten? Die Infos dazu sind sehr schwer aufzufinden!

mit freundlichen Grüßen

Ich lese hier, dass dieses Problem häufig berichtet wird und offensichtlich technische Probleme dafür verantwortlich sind.

Wie lange muss ich das mitmachen, ohne dass ich eine Erstattung erhalte?

Ihr rechnet regelmäßig ab und liefert nur die halbe Leistung! Über Wlan habe ich keine Probleme!

Eine Hotline, die dieses Problem bearbeitet sei mit einer Wartezeit von 4 Stunden erreichbar….. 

Wo kann ich um Rückruf /Rückmeldung per Email bitten? Die Infos dazu sind sehr schwer aufzufinden!

mit freundlichen Grüßen

Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2 (o2online.de)


Hallo @HediM,
vielen Dank für deinen Bitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Technisch Fehler sind auf jeden Fall immer sehr ärgerlich und wir versuchen diese zu minimieren.
Kannst du den gewünschten Service in der Zwischenzeit wieder nutzen? Melde dich sehr gerne, wenn wir dich unterstützen dürfen.

Grüße Michael


Hallo HediM,

ich habe mit meinem Samsung Galaxy A3 2017 die gleichen Probleme. Im WLAN funktioniert das  Internet. Wenn mobile Daten eingeschaltet sind, kein Internet. O2-Service kann angeblich keinen Fehler finden. Samsung hat vorher zu Kontakt mit dem Netzbetreiber geraten. Wurde Dein Problem gelöst? Wenn ja, was war die Ursache? Danke schon mal im voraus.

TiloSt


Bei Samsung hilft meist, die Internet- und Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen.


Das habe ich auch schon gemacht - kein Erfolg.


Hi @TiloSt,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:
Ich gehe mal davon aus, dass du dein Handy zwischenzeitlich mal aus und wieder eingeschaltet hast oder?
Hast du deine SIM-Karte mal in einem anderen Handy/Tablet getestet und wenn ja, wie war das Ergebnis?

Liebe Grüße
Larissa


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