Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mobile daten

  • January 6, 2025
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Hallo, ich bin seit ca. einer Woche o2 Kunde, seit 2 Tagen habe ich das Problem dass meine Downloadgeschwindigkeit bei 0.1-3Mb trotz des vollen Empfangs liegt. Plz 63599, jedoch liegt es nicht am Ort da ich das selbe Problem in Frankurt.am hatte . Könnte das an meiner E-Sim liegen oder liegt es eher an o2? Also ich muss jetzt ehrlich mal sagen dass das alles keinen guten Eindruck macht und ich überlege den Vertrag zu Kündigen. 

Edit:o2_Lea/06.01.2024/Verschoben aus Mobilfunk Zuhause zu Mobilfunkdienste

Lösung von o2_Maren

Hallo ​@Limanero0s33,

herzlich willkommen in der o2 Community 💙
An deiner Adresse gibt es eine Beeinträchtigung durch hohe Auslastung, das ist keine Störung in dem Sinne und dann kann man nur hoffen, dass der Netzausbau eine Verbesserung bringt.

Liebe Grüße
Maren ⛄

1 Antwort

o2_Maren
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 9, 2025

Hallo ​@Limanero0s33,

herzlich willkommen in der o2 Community 💙
An deiner Adresse gibt es eine Beeinträchtigung durch hohe Auslastung, das ist keine Störung in dem Sinne und dann kann man nur hoffen, dass der Netzausbau eine Verbesserung bringt.

Liebe Grüße
Maren ⛄