Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobile Daten

  • September 28, 2022
  • 11 Antworten
  • 38 Aufrufe

Hallo , ich habe Probleme mit den mobilen Daten . Bekomme gerade so eine Internetseite auf, Videos laden zum Teil gar nicht . Datenvolumen ist ausreichend. 

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 28, 2022

Hallo,

LTE oder 5G ist vorhanden?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2022

Immer LTE 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2022

Aber 5G ist nicht vorhanden. Das Problem ganz selten lädt sehr schnell , im Normalfall dauert es ewig . 


Vilureef
Legende
  • September 28, 2022

Hallo,

ist es nur an einen bestimmten Ort?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2022

Nein , hier auf der Arbeit oder zu Hause ist immer das Selbe Problem . 


Vilureef
Legende
  • September 28, 2022

Hallo,

dann frage mal im Chat, ob man deine SIM mal kurz vom Netz nehmen kann?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2022

Ok Danke ich frag mal nach .


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • September 28, 2022

Moin,

ist deine Arbeitsstelle denn weit entfernt von deinem Zuhause?

Es kann auch gut sein, dass dich sowohl Zuhause als auch auf Arbeit die gleiche Basisstation versorgt.

 

Gruß


o2_Flo
  • Team
  • October 7, 2022

Hey @Bommel1981,

willkommen in der o2 Community :)

Tut mir Leid, dass du mit den Einschränkungen zu kämpfen hast...Hast du einmal in unserem LiveCheck geschaut ob eventuell eine Störung vorliegt?
 

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2022

Hallo , Nein keine Störungen . Das Internet ist einfach lahm . Und im Chat wurde mir gesagt es kümmert sich jemand darum aber bis heute hat sich keiner gemeldet.


o2_Flo
  • Team
  • October 11, 2022

Hey @Bommel1981,

tritt das Problem nur an einem Ort auf oder generell überall? :) Vielleicht könntest du mir einmal eine PLZ und ggf. eine Querstraße nennen, dann würde ich einmal nachgucken!
Viele Grüße,
Flo