Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobile Daten

  • March 11, 2022
  • 8 Antworten
  • 51 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe einen Vertrag bei o2 mit dem Paket Free M online.

Seit ungefährt 90 min geht mein mobile Daten nicht mehr.

E wird angezeigt aber Whatsapp Nachrichten senden nichtmal ab.

Ich habe bereits mein Handy ab & angeschaltet , klappt auch nicht.

Habe auch nachgeschaut ob mein Datenvolumen leer ist jedoch ist des auch nicht der Fall & eine Störung grade bei o2 gitb es auch nicht.

Ich weiß nicht mehr weiter..

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 11, 2022

Hallo,

welches Smartphone nutzt du?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2022

Ich habe das Iphone 12.


Vilureef
Legende
  • March 11, 2022

Hallo,

dann schalte mal LTE/5G aus. Einstellungen, Mobilfunk, Datenoptionen. Dann einen Neustart und wieder LTE/5G einschalten. Wenn er weiter auf E hängen bleibt eventuell nochmal einen Neustart probieren.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2022

Jetzt habe ich LTE, jedoch funktioniert mein Internet noch immer nicht..


  • March 11, 2022

edit


Vilureef
Legende
  • March 11, 2022

Hallo,

dann melde das bitte den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat vielleicht können die da was resetten?

LG


Vilureef
Legende
  • March 11, 2022

Hallo,

@fritz04 laut Zitat ja: 

Habe auch nachgeschaut ob mein Datenvolumen leer ist jedoch ist des auch nicht der Fall 

LG


o2_Jennifer

Hallo @Nesliix ,

willkommen in unserer o2 Community. :-)

Was für eine verzwickte Situation. Super, dass du vorher schon alle Eventualitäten durch gegangen bist.   :-) 

Konnten dir @Vilureef und @fritz04 bereits weiter helfen und funktionieren die mobilen Daten mittlerweile wieder? Vielen Dank ihr zwei :-) 

Viele Grüße

Jennifer