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Mobile Daten

  • November 20, 2020
  • 6 Antworten
  • 70 Aufrufe

Guten Tag, habe seit heute morgen keine mobilen Daten mehr, dabei habe ich momentan nur 3 GB verbraucht. 

Ich bitte um Hilfe oder Lösungen.. 

 

LG 

Lösung von Anonymous

hi, das klingt nach einer Rechnungssperre.

Dann wende dich an die Hotline und lasse dich zur Rechnungsstelle verbinden.

mfg

6 Antworten

Sandroschubert
Legende

Wieviel Volumen hat der Tarif und wievel wurden bereits verbraucht?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2020

Wieviel Volumen hat der Tarif und wuüieviel wurden bereits verbraucht?

2,29 GB von 30 GB wurden bereits verbraucht. 


Sandroschubert
Legende

okay. Schaue mal bitte in den Livecheck ob in deiner Region eine Netzeinschränkung gemeldet ist https://www.o2online.de/service/netzstoerung/

 

Grüße 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2020

Der Livecheck zeigt keine Störung in meiner Region an. Morgens war alles super, dann hab ich nach ein paar Stunden auf mein Smartphone geschaut und es gingen keine Mobilen Daten mehr, mir wurde nur eine SMS vom o2 Team angezeigt, ich solle sie doch zurück rufen wegen einer wichtigen Information. Das habe ich dann versucht und mir wurde angezeigt dass ich eine Anrufsperre habe. 


  • Lösung
  • November 20, 2020

hi, das klingt nach einer Rechnungssperre.

Dann wende dich an die Hotline und lasse dich zur Rechnungsstelle verbinden.

mfg


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 25, 2020

Hallo @tysn ,

 

ich hoffe, du konntest die Kollegen bezüglich der SMS bereits erreichen.

Wir können es hier leider nicht regeln, der telefonische Kontakt ist zwingend erforderlich.

 

Viele Grüße,
Kurt