Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobildaten im Ausland

  • August 22, 2022
  • 1 Antwort
  • 29 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team,Ich befand mich vor 1 Monat im Amsterdam.Ich konnte nicht meine Mobildaten nutzen. Alle Einstellungen habe ich mit der o2online Hilfe geprüft. Könnten Sie bitte nachsehen ob eine Sperre vorliegt und diese ggf aufheben? Ich konnte jemanden telefonisch erreichen.Das Problem war nur mit meine Mobildaten.Vielen Dank und herzliche Grüße.

1 Antwort

o2_Manuela
  • Team
  • August 23, 2022

Hallo @Federer , 

gerne habe ich überprüft ob bei dir eine Sperre vorliegt. 

Daten im Ausland sind nutzbar und nicht gesperrt. 

Wir hatten vor kurzem eine Einschränkung in den Niederlanden, was die mobilen Daten betrifft. 

Da du angibst, dass du bereits vor einem Monat dort warst, schließe ich das aber an dieser Stelle aus. 

Hier in Deutschland funktioniert aber alles wieder wie gewünscht?

 

Liebe Grüße

Manuela