Hallo,
ich habe seit ca 3 Monaten das Samsung Galaxy S8 und nutze momentan als meine "Haupt SIM" eine Multicard.
Wie oben beschrieben, kann mein Handy, trotz sowohl manuell eingerichteten als auch durch eine Konfigurations SMS eingerichteten Zugang, keine MMS verschicken.
Kann mir jemand seine Hilfe anbieten bevor ich mich an den Kundenservice wende?
MfG
Seite 1 / 1
Moin,
probiere es einmal mit einem auf Standardeinstellungen zurückgesetzten Zugangspunkt.
(bei Zugangspunkte oben rechts auf "mehr" oder die drei Menüstriche)
Mobiles Internet ist aktiviert und funktioniert?
Grüße, Katja
probiere es einmal mit einem auf Standardeinstellungen zurückgesetzten Zugangspunkt.
(bei Zugangspunkte oben rechts auf "mehr" oder die drei Menüstriche)
Mobiles Internet ist aktiviert und funktioniert?
Grüße, Katja
Habe ich schon.
Mobiles Internet ist aktiviert und funktioniert.
Mobiles Internet ist aktiviert und funktioniert.
Problem hat sich anscheinend von selbst gelöst, nachdem ich nochmal alles gelöscht und mir eine neue Konfigurations SMS zugeschickt wurde.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.