Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

MMS kann nicht verschickt werden, da MMS nicht vom Netzwerk unterstützt wird

  • August 10, 2017
  • 3 Antworten
  • 5476 Aufrufe

MassakkaJo
Besucher:in
Hallo,

ich habe seit ca 3 Monaten das Samsung Galaxy S8 und nutze momentan als meine "Haupt SIM" eine Multicard. 

Wie oben beschrieben, kann mein Handy, trotz sowohl manuell eingerichteten als auch durch eine Konfigurations SMS eingerichteten Zugang, keine MMS verschicken.

Kann mir jemand seine Hilfe anbieten bevor ich mich an den Kundenservice wende?

MfG

Lösung von MassakkaJo

Problem hat sich anscheinend von selbst gelöst, nachdem ich nochmal alles gelöscht und mir eine neue Konfigurations SMS zugeschickt wurde.

3 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • August 10, 2017
Moin,

probiere es einmal mit einem auf Standardeinstellungen zurückgesetzten Zugangspunkt.

(bei Zugangspunkte oben rechts auf "mehr" oder die drei Menüstriche)

Mobiles Internet ist aktiviert und funktioniert?

Grüße, Katja


MassakkaJo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 10, 2017
Habe ich schon.

Mobiles Internet ist aktiviert und funktioniert.


MassakkaJo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 14, 2017
Problem hat sich anscheinend von selbst gelöst, nachdem ich nochmal alles gelöscht und mir eine neue Konfigurations SMS zugeschickt wurde.