Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe eine Frage!

Ursprünglich wollte ich mich bei Pay-Pal einloggen und die P2D2-Authentifizierung wollte mir eine SMS -senden, die kam nicht an aber das ist nicht das Problem in diesem Thread. 

Dann wählte ich aus, dass es per Anruf laufen soll, allerdings kam der Anruf auf nicht durch da er in die Mailbox forwarded wurde. Hmm denkt man sich dann stelle ich die Mailbox halt ab ##002# “callforwarding erased”, dann probieren wir’s mit Pay-Pal nochmal. Klappt wieder nicht, die Mailbox scheint immer noch an zu sein? 

Okay um zum Titel zurück zu kommen, dann dachte ich mir :”Hmm wenn Call forwarding immer zur Mailbox führt, dann bestimme ich, dass meine Nummer die Anrufe bekommen soll anstelle meiner Mailbox”…..”Uhm wie ist denn meine Nummer” *#62# 

“Call forwarding Voice:+49***” dann halt meine Mailbox.

Wie finde ich jetzt meine Nummer heraus ohne fremde Hilfe, wie schalte ich meine Mailbox ab und wieso wird mir die Nummer meiner Mailbox überhaupt angezeigt?!

 

Liebe Grüße

-besorgter Nutzer :D

P.S mein Betriebssystem müsste Android 1 sein ich bin mir aber nicht sicher -.-

Hi @Mailboxo.o 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Ein spannendes Fehlerbild hast du da beschrieben. 

Um die Anrufumleitung zur Mailbox zu löschen ist der Code ##002#  Grüner Hörer aber in der Tat der richtige Weg.

Konntest du das ganze denn mittlerweile lösen, oder benötigst du noch Unterstützung? 

VG Matze  


Deine Antwort