Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, seit gestern Abend ploppt bei mir total zufällig eine Meldung auf. "(Primär) Die SIM Karte hat eine SMS gesendet.". Diese kommt sehr häufig und ist unfassbar nervig. Ich habe das Telefon schon neu gestartet und die Netzauswahl auch schon Manuell gewählt, bringt nichts. Im Internet lese ich auch von anderen Anbietern das die Problematik besteht. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht und konnte euch gegeben falls weiter geholfen werden?
 

 

Vielleicht gibts in dem Thread ne Lösung

SIM-Karte (Primär) eine SMS gesendet | O₂ Community (o2online.de)


Hallo @Sandra1808,

in dem Thread, der von jsc verlinkt wurde, trat das Thema ebenfalls schon einmal auf. Hattest du zuvor irgendetwas verändert? Also ein iOS Update durchgeführt oder eventuell eine neue eSIM oder auch “normale” SIM aktiviert?

Wenn zuletzt solche Meldungen auf dem iPhone erschienen, verschwanden diese in der Regel auch sehr schnell wieder. Ist das bei dir ebenfalls der Fall oder erscheinen die Benachrichtigungen weiterhin?

VG
Dennis


Deine Antwort