guten Tag,
ich habe eine SimKarte und dafür eine zweite Karte bzw. Multikarte. Als Tarif habe ich O2 Free M (2018) und 5G Netz ist in meinem Vertrag. Bei meiner erster Gerät (Samsung Galaxy Note 10 Plus 4G) habe ich maximum 20MB und bei meinem zweiten Gerät (OPPO Find X3 Neo 5G) habe ich überall 100K !!!
das Wort “Überall” habe ich geschrieben, da ich beruflich Taxi Fahrer bin und egal wo ich bin, habe ich Geschwindigkeit Problem. Ich benutze die SimKarte nicht zum Spaß sondern für mein Arbeit und mit der schlechte Geschwindigkeit funktioniert mein Taxi App, Navigation und … nicht und bekomme ich keine Anfrage von Kunden. Meine Mitarbeitern Simkarte (O2, Vodafone und Telekom) funktionieren sehr gut in meinen beiden Geräten und auch meine Simkarte funktionieren nicht auf den Mitarbeitern Geräten!
Ich habe paar Mals O2 Hotline kontaktiert und haben sie mir so geantwortet:
- wir starten Ihre SimKarte neu (ich habe diese Antwort drei Mal bekommen)
- Bitte setzen Sie Netzwerk Einstellung zurück.
- Bitte setzen Sie alle Einstellung zurück!!!
- wir haben Ihre Beschwerde an Fachabteilung weitergeleitet, wenn sie sich bei Ihnen nicht melden, kontaktieren Sie bitte wieder und wieder!!!
- bei Ihnen gibt es Störung.
10 Tage lang kann ich nicht arbeiten und verdiene ich nicht, da meine SimKarte funktionieren nicht richtig. Ich weiß nicht was soll ich machen.
20.12.2022 15:30 o2_Katja: verschoben von Mobilfunkvertrag zu Mobilfunkdienste