Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine Mailbox funktioniert leider nicht auf meinem neuen Handy.

  • July 21, 2015
  • 1 Antwort
  • 1410 Aufrufe

bturek
Besucher:in
Ich habe meine SIM-Karte in ein neues Handy gesteckt. Es kam eine Nachricht von O2, dass alles eingerichtet ist. Leider mein Anrufbeantworter funktioniert nicht. Was muss ich tun?

Mit fr. Grüßen

bturek

Lösung von Anonymous

Hast Du eventuell ein iPhone und geht es vielleicht um die Visual Voicemail?

Dann hilft Dir möglicherweise die folgende Info-Seite weiter: https://

Falls nicht: um welches Gerät geht es?

Das reine Wechseln des Handys ändert normalerweise nichts an der o2-Mailbox. Bei Nichterreichbarkeit und wenn der Anrufer auf Deine Mailbox gesprochen hat, erhältst Du eine Info-SMS von o2, in der steht, wie Du die Mailbox abhören kannst. Du erreichst die Mailbox über die Kurzwahl 333.

Alles Wissenswerte zur o2-Mailbox findest Du übrigens hier: https://

1 Antwort

  • Lösung
  • July 21, 2015
Hast Du eventuell ein iPhone und geht es vielleicht um die Visual Voicemail?

Dann hilft Dir möglicherweise die folgende Info-Seite weiter: https://

Falls nicht: um welches Gerät geht es?

Das reine Wechseln des Handys ändert normalerweise nichts an der o2-Mailbox. Bei Nichterreichbarkeit und wenn der Anrufer auf Deine Mailbox gesprochen hat, erhältst Du eine Info-SMS von o2, in der steht, wie Du die Mailbox abhören kannst. Du erreichst die Mailbox über die Kurzwahl 333.

Alles Wissenswerte zur o2-Mailbox findest Du übrigens hier: https://