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Mein Mobilfunk vertrag ist überhaupt nicht wie versprochen

  • June 4, 2025
  • 9 Antworten
  • 85 Aufrufe

 

 

 

June 5, 2025

@ihatemycontract 

wenn es bei dir zuhause schlechtes Mobilfunknetz gibt 

ist das ärgerlich, aber kein Grund für eine vorzeitige Kündigung,

da Mobilfunk nicht  Standort bezogen ist.

ohne Störungsmeldungen gibt's auch keine Hoffnung auf Kulanz.

was wird denn über die Störungs-Website angezeigt?

 

eine Kündigung zum Laufzeitende ist jederzeit möglich.

 

9 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • June 4, 2025

@ihatemycontract 

 bitte  prüfe ob eine Störung vorliegt und melde diese dort

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


habe ich schon gemacht alles ist störungsfrei, habe den service team mehrmals gefragt und bis jetzt kein antwort mein internet ist so schlecht dass ich öfters warten muss bis meine google seite auflädt 


Bumer
Legende
  • June 4, 2025

@ihatemycontract 

warum löscht du nachträglich deinen Eingangspost? Fülle ihn wieder aus.


ich habe es gelöscht weil ich mich entschieden habe den vertrag zu kündigen. ich hatte konstant unter 10mbts internet geschwindigkeit und deshalb ist es besser zu kündigen 


Bumer
Legende
  • June 5, 2025

Das ist aber unfair denen gegenüber die dir schon geantwortet haben. So geht der Kontext verloren.


poales
Legende
  • Legende
  • June 5, 2025

@ihatemycontract 

wenn es bei dir zuhause schlechtes Mobilfunknetz gibt 

ist das ärgerlich, aber kein Grund für eine vorzeitige Kündigung,

da Mobilfunk nicht  Standort bezogen ist.

ohne Störungsmeldungen gibt's auch keine Hoffnung auf Kulanz.

was wird denn über die Störungs-Website angezeigt?

 

eine Kündigung zum Laufzeitende ist jederzeit möglich.

 


kunde_404
Mentor:in
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  • Mentor:in
  • June 5, 2025

@ihatemycontract 

Wenn du noch Widerrufsrecht hast.

Widerrufe hier per eMail ->

widerruf@cc.o2online.de


poales
Legende
  • Legende
  • June 5, 2025

 

es sind  wohl keine Antworten  mehr  erwünscht 

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • June 6, 2025

Hallo ​@ihatemycontract,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Wie schade, dass du wegen des schlechten Empfangs so unzufrieden mit deinem Vertrag bist.

Hattest du einmal in unserem Live Check geschaut, ob für deine Adresse von unserer Technik eine Störung angezeigt wird?

Ich antworte dir weiter in deinem anderen Beitrag.

Viele Grüße,

Gerrit