Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein Internet funktioniert nicht

  • August 9, 2020
  • 3 Antworten
  • 92 Aufrufe

Ich habe das Telefon am 11. des letzten Monats über Petrak gekauft,o2 Unlimited Net auf meinem Handy,Die ersten 15 Tage haben sehr gut funktioniert,Jetzt funktioniert es im Internet nicht mehr ,Bitte sehen und lösen Sie ein wenig,Wenn es nicht innerhalb von ein oder zwei Tagen gelöst wird und nicht funktioniert, bin ich gezwungen, den Vertrag zu kündigen,Ich werde meine Bankkarte schließen

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Netz

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Ali Muhammad Ibrahim ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Vom Vertrasg her gibt es keine Einschränkungen für deinen Tarif. Allerdings habe ich geshen, dass wir aktuell eine Netzstörung an deiner Kontaktadresse haben. Hälst du dich gerade dort auf ?

 

Über Netzstörung kannst du prüfen, ob eine Störung vorliegt und auch die Status-Benachrichtigung per SMS abonieren.

 

Gruß, Solveig

 

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 10, 2020

Hallo @Ali Muhammad Ibrahim ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Vom Vertrasg her gibt es keine Einschränkungen für deinen Tarif. Allerdings habe ich geshen, dass wir aktuell eine Netzstörung an deiner Kontaktadresse haben. Hälst du dich gerade dort auf ?

 

Über Netzstörung kannst du prüfen, ob eine Störung vorliegt und auch die Status-Benachrichtigung per SMS abonieren.

 

Gruß, Solveig

 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • August 11, 2020

Du kannst kündigen, aber erst zum Ablauf der 24 Monate.

 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 16, 2020

Hallo @Ali Muhammad Ibrahim,

 

wie ist der Stand der Dinge, können wir dich unterstützen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird: