Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebe Community, 

ich nutze seit Oktober einen neuen Mobilfunkvertrag und habe konstant nur einen Balken Empfang oder gar keinen und viele Anrufe schlagen fehl. Internet funktioniert auch nicht überall.
da wo ich vollen Empfang mit dem alten Tarif hatte habe ich jetzt nur nur noch Funklöcher.

habe schonmal bei 02 deswegen angerufen, die meinten es hat mit dem neuen Tarif nichts zu tun.

ich bin selbstständig und das belastet sehr, da ich manchmal den ganzen Tag nicht erreichbar bin.

was tun?? Hat jemand ne Idee?

 

Ich nutze ein iPhone 12 Pro (seit 3 Jahren)mit physischer Simkarte.

Viele Grüße 

Simon

Hallo @SzymonH,
es freut uns sehr, dass du dich auf diesem Weg bei und meldest.🤗Herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Wenn ich dich richtig verstehe, treten die Einschränkungen nicht nur an einem bestimmten Ort auf sondern egal wo du dich aufhältst? Das Ganze tritt erst seit dem Tarifwechsel auf davor war alles ok? Hast du schon einmal deine SIM-Karte in einem anderen Handy ausprobiert? So können wir das Handy als Fehlerquelle ausschließen. 🙂
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort