Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich bin schon seit 10 Jahren O² Kunde und war auch sehr zufrieden.

Doch seit einem Jahr wohne ich in Mittweida und habe einen Vertrag bei dem mir 222 Mbit/s zustehen und ca. 1-10 Mbit/s ankommen.

Dies ist schon sehr lange so und seit August noch schlimmer geworden.

Ich weiß schon langsam nicht mehr wie darauf zu reagieren, als zu kündigen und mir einen anderen Anbieter zu suchen.

Ich habe lange gewartet ob sich die Lage verbessert, aber trotz mehrfachen hinhalten durch Reparaturen wurde nie was besser.
Es ist sehr traurig das sich da niemand wirklich kümmert.

Willkommen @Alex W., schön dich zu lesen. :relaxed:

Auf den ersten Blick schaut es für mich in Mittweida gut aus was die Netzabdeckung betrifft, auch Störungen oder Überlastungen einzelner Stationen sind nicht ersichtlich.

Betrifft deine Beobachtung bestimmte Standorte oder ist dies überall so?

Du bist stets im LTE-Netz eingebucht? Magst du uns einmal dein Smartphonemodell (Frequenzen/Carrier Aggregation) verraten?

Viele Grüße,

Katja :sparkles:


Deine Antwort