Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Langsam nervt es nur noch ich habe täglich Empfangsprobleme und Internet kackt ab, angeblich soll alles ok sein in meiner Region aber das kann nicht stimmen.

Edit: Verschoben in Mobilfunkdienste, o2 Michi, 22.10.2023

Hallo @Butterblume2 ,

ein herzliches Willkommen in der Community. ⚡️

Super, dass hier bereits so viel Unterstützung bekommen hast.

Magst du einmal @Tom_ Wunsch nachkommen und deine SIM in ienem anderen Gerät testen?

Danke an @Tom_@Bollermann@Joe Doe und @poales für eure Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


Problem herrscht auf verschiedenen Geräten und verschiedenen Anbietern vor....auch Freunde haben hier an und an mal empfamgprobleme....


Hallo @Butterblume2 ,

wenn das Problem bei unterschiedlichen Anbietern auftritt und es draussen klapptt, dann würde ich auf die baulichen Gegebenheiten tippen, die bei dir vorherrschen und den Empfang beeinträchtigen. Da können wir dann leider nichts dran ändern. 😕

Viele Grüße,

Andrea


Ja denke ich Mittler weile auch.....muss ich mich mit abfinden. Plattenbau Siedlung, schirmt wohl eines ab. 

Trotzdem vielen Dank beim Versuch zuhelfen


Hallo @Butterblume2 ,

immer gern. 😉

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn wir dich unterstützen können.

Kennst du schon unsere o2 News ? Dort siehst du alles Aktuelles von o2 und verpasst keine Neuigkeiten mehr. Klick gleich mal rein!

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort