Liebe Techniker von O2: Ihr seid die Größten. 1000 Dank, dass ihr mir die Ansage gerettet habt! Ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ihr die Großeltern und mich gemacht habt! Fröhliche Weihnachten und ein tolles Jahr 2021! Was für ein wahnsinns Geschenk!
super, großes Lob an die Technik!
@Knödelchen bitte jetzt aber eine SicherungsKopie anlegen.
@Knödelchen ich freu mich wahnsinnig für dich! Damit hätte ich ehrlicherweise nicht gerechnet.
Jetzt aber sofort sichern!
Frohes Fest für dich und deine Familie
@Knödelchen ich freu mich wahnsinnig für dich! Damit hätte ich ehrlicherweise nicht gerechnet.
Jetzt aber sofort sichern!
Frohes Fest für dich und deine Familie
Danke dir. Und ebenfalls. Hast du noch einen Tipp, wie man sie am besten sicher kann?
Hast du einen Sprachrekorder am Handy installiert? Damit kann man ja Gespräche mitschneiden, wenn das Gegenüber einverstanden ist. Von der Qualität wird es auf alle besser, als nur mit einem anderen Gerät und per Lautsprecher aufnehmen.
Sollte deshalb auch mit der Ansage gut klappen. Zum anschließenden bearbeiten gibt's auch gute Apps oder Programme am PC.
O2 hat das Mailboxsystem neu gestaltet, erklärt mir meine Mailbox. Damit haben sie einfach meine Ansage gelöscht. Diese Ansage war 15 Jahre alt und es waren für mich sehr wichtige Stimmen darauf. Kann ich die Ansage noch retten? Wieso ändern sie ungefragt meine Ansage? Ich bin erschüttert. Was kann ich bloß tun?
Edit by o2_Katja: Verschoben vom Wohnzimmer zu Mailbox
Mir ist leider genau das gleiche ohne Vorwarnung passiert:
Ich hatte vor 15 Jahren mir meine Mailboxansage über O2 professionell besprechen lassen.
O2 hat nun meine bestehende Mailboxansage gelöscht und durch eine Standardansage ersetzt. Es war eine Kostenpflichtige Ansage mit Musik im Hintergrund und individuell auf mich bezogen besprochen. Diese Ansage hat über lange Zeit Tarifwechsel etc. überstanden. Nun wurde sie einfach von o2 überspielt. Ich bin natürlich sauer und möchte die Ansage wieder haben oder entsprechenden Schadenersatz für eine neue.
edit Thomas3 : Für die o2Mods zur Info > Dieser Beitrag von @Abenie wird in einem neuen Topic fortgesetzt .
Hallo @Abenie ,
laß’ uns unter o2 hat meine individuelle Mailboxansage gelöscht weiter machen.
Danke
Gruß, Solveig