Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mailbox übernimmt keine Anrufe mehr


Hallo zusammen,

Meine Mailbox will keine Anrufe mehr übernehmen. Ich erreiche sie ohne Probleme über die 333 und sie ist angeblich auch aktiviert, aber es kann so lange klingen wie es will, die Mailbox geht nie an.

 

Ich habe auch schon die Mailbox über die 333 und über die Kurzwahlen deaktiviert und wieder aktiviert, aber das ändert nichts.

Bis vor 3-4 Wochen oder so hatte es aber noch funktioniert.

 

Gibt es noch einen Trick, den man versuchen kann, oder müsste sich die O2 Technik das mal anschauen?

 

Handy: Xiaomi 12

OS: XiaomiHyperOS 1.0.6.0 => Android 14

 

Grüße Matthias

icon

Lösung von poales 16 April 2024, 12:11

Zur Antwort springen

3 Antworten

@Candyman1983 

nur noch mal zur Sicherheit du hast diese codes probiert?

https://www.o2online.de/service/mailbox-voicemail/

Hallo @poales 

 

Das deaktivieren und wieder aktivieren wie in deinem Post hat auf jeden Fall geholfen👍

 

Ich glaube das deaktivieren mit der ##002# war die Lösung, weil die Variante hatte ich noch nicht ausprobiert.

 

Danke

Hallo @Candyman1983,

willkommen in der o2 Community. 🌼

Freut mich, dass es mit dem Tipp von poales bereits geklappt hat. Sollte noch mal etwas sein, melde dich jederzeit wieder. Vielleicht hast du Lust, dich noch ein wenig bei uns umzuschauen. Gerade läuft ein Gewinnspiel, das vielleicht interessant für dich ist. 😊

Liebe Grüße 

Lea

Deine Antwort