Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

mailbox sms keine regulären sms

  • August 17, 2025
  • 7 Antworten
  • 38 Aufrufe

Ich bekomme auch seit einigen Tagen nur noch Mailbox SMS, keine regulären. 

Edit o2_Matze 18.08.25 16:36 aus dem Wohnzimmer zu Mobilfunkdienste verschoben

7 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • August 17, 2025

Verändert hast du nichts? Hast du eventuell Multicards?Wurden irgendwelche Geräte Updates installiert?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 17, 2025

Hallo ​@Moi 1212,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Vielen Dank, dass du dich an uns wegen der Mailbox-Benachrichtigungen gewandt hast. Ich habe das Problem einmal direkt an unsere Technik weitergeleitet und hoffe, dass es schnell behoben werden kann.

SMS kannst du seitdem gar nicht mehr empfangen?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2025

Nein, jedesmal wenn ich auf zb. Einen Tan warte erhalte ich eine Mailbox SMS 


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • August 17, 2025

Das ist ja kurios! Kannst du mal jemanden bitten dir eine SMS zu schicken?

Edit: ist deine Mailbox an?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 17, 2025

@Moi 1212 vielen Dank für deine Rückmeldung. Durch die Fehlermeldung die bereits für dich aufgenommen wurde wird unser Technik Team sich das Ganze anschauen und prüfen. Sobald dies abgeschlossen ist, wirst du eine Rückmeldung direkt aus dem Fachbereich erhalten.
Liebe Grüße Bianca


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • August 19, 2025

@Moi 1212 Wäre sehr nett, wenn du schreibst, wo es gehakt hat.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 3, 2025

Hallo ​@Moi 1212,

ich wollte noch einmal nachfragen, ob der Empfang von Sicherheitscodes per SMS bei dir inzwischen wieder funktioniert hat.

Unsere Technik arbeitet aktuell an der Lösung und es ist möglich, dass es wieder funktionieren könnte.

Ich würde mich über Rückmeldung von dir freuen.

Viele Grüße

Giulia