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Mailbox: Sie haben keinen Zugang zum System

  • March 6, 2021
  • 1 Antwort
  • 64 Aufrufe

Da ich es leid bin, mich mit eurem inkompetenten Telefonservice herumzuärgern (5 Telefonate - Weiterleitungsexzesse ohne Hilfe, abruptes Beenden des Telefonats), versuche ich es nun auf diesem Weg.

Letzte Woche stellte ich die physikalische SIM auf die eSIM um. Seit dem funktioniert die Mailbox nicht mehr. Ich erhalte stets die Meldung: „Leider besitzen Sie keinen Zugang zum System.“

Beim Blick in das Forum stellte ich fest, dass diese Problem bei mehreren auftrat, allerdings mit der Zurücksetzung der Mailbox behoben war. Also bitte ich euch genau diesen Weg durchzuführen. Mailbox zurücksetzen —> mich informieren —> und wenn es funktioniert, sind wir alle glücklich.

 Sollte das Problem nicht bis zum Montag (08.03.2021) behoben sein, sehe ich mich gezwungen den Vertrag außerordentlich zu kündigen, da ich beruflich auf die Funktion einer Mailbox zwingend angewiesen bin.

 Liebe Grüße                                                                     
 Luuuuke

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Luuuuke,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Nutzung deiner Mailbox kommt. Tritt die Meldung weiterhin auf? 

Möchtest du die Mailbox oder Voicemail nutzen? 

Viele Grüße

Vivian 

1 Antwort

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 12, 2021

Hallo @Luuuuke,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Nutzung deiner Mailbox kommt. Tritt die Meldung weiterhin auf? 

Möchtest du die Mailbox oder Voicemail nutzen? 

Viele Grüße

Vivian