Hallo @Gretztch,
warte hier auf die Moderation. Sie kann auch deine Mailbox aktivieren. Manchmal geht das nur manuell über die Technik.
LG
Hallo Bielo,
Vielen Dank für den Hinweis. Das habe ich schon versucht, aber leider hat das nicht funktioniert. In einem anderen Thread schildern andere Nutzer dasselbe Problem und dort heißt es oft: die Hotline kann nicht helfen, das die Mailbox gesperrt wurde und über einen Techniker entsperrt werden muss. Ich hoffe es löst ein Techniker hier mit.
Hallo @Gretztch,
warte hier auf die Moderation. Sie kann auch deine Mailbox aktivieren. Manchmal geht das nur manuell über die Technik.
LG
Darauf hoffe ich jetzt. Nachdem ich über 75€ Hotline verbrannt habe…
Wie schafft man das?
Edit: Evt künftig Kontaktformular oder Chat nutzen.
In dem man einmal 18 Minuten und einmal 12 mit der Hotline telefoniert. Aus Japan. 2,49€/min
Hatte ich eben auch noch gelesen.
Evt künftig Kontaktformular oder Chat nutzen.
Ja, das ist mir jetzt auch eingefallen. Ich wollte schnelle Hilfe und die Hotline hat mich viermal weiter durchgestellt. Keiner konnte dort helfen
Ich hoffe ein Techniker liest das bald
Das kann leider auch dauern.
Hallo @Gretztch,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich bedaure sehr, dass dir die Hotline nicht direkt weiterhelfen konnte.
Bei der ersten Durchsicht habe ich gesehen, dass du mehrere Verträge bei uns hast.
Magst du bitte noch angeben um welche Rufnummernendung es sich handelt?
Die letzten beiden Ziffern reichen vollkommen.
Bitte beachte, dass außerhalb der EU für Anrufumleitungen auf die Mailbox Kosten entstehen, einmal für den eingehenden sowie den ausgehenden Anruf.
Gruß
Antje
hallo Antje,
ja gerne: achtundachtzig!
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
@Gretztch Danke dir, das bekommen wir sicher schnell gelöst.
Eine kleine Rückfrage habe ich noch, die wir vorab noch per privater Nachricht klären müssen.
Ich schreibe dich dazu gleich über @o2_Support an.
Gruß
Antje
@Gretztch Danke für die private Nachricht.
Magst du es jetzt noch einmal testen?
Gruß
Antje
Ja, es funktioniert.
gibt es von o2 vielleicht ein bisschen Geld zuruck für meine Anrufe beim Support aus dem Ausland. Die haben ja zu nichts geführt und es war ja anscheinend ein Fehler bei o2.
Bei meinem ersten Anruf der Mailbox mit 332 fragte diese nach meinem Kennwort. Da ich keins habe, habe ich vor 4 Stunden mit * eine sms angefordert. Aber bisher nichts erhalten?
gibt es ein Standardpasswort für den ersten Login?
Hallo @Gretztch,
hast du deine Rufnummer von einem anderen Anbieter mitgebracht?
LG
Nein, die kommt direkt von o2
Ich habe jetzt über die o2 App ein neues Passwort vergeben können
@Gretztch Wenn nach Erhalt der kommenden Rechnung Fragen bestehen melde dich gerne wieder hier, wir gehen diese dann gemeinsam durch.
Jetzt funktioniert alles wie gewünscht?
Behalte bitte unbedingt im Hinterkopf, das Anrufumleitungen auf die Mailbox kostenpflichtig sind.
In Japan sind das 2,49 EUR pro angefangener Minute für den ausgehenden Anruf sowie 1,49 EUR für den eingehenden Anruf.
Ein Beispiel zur Verdeutlichung: Es spricht dir jemand für 15 Sekunden auf die Mailbox. Berechnet werden in diesem Fall 2,49 EUR für den ausgehenden sowie 1,49 EUR für den eingehenden Anruf.
Gruß
Antje