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Mailbox nur Standard Ansage

  • August 6, 2019
  • 16 Antworten
  • 1628 Aufrufe

Mailbox nur Standart ansage möglich.
Nach dem zweiten Anruf bei o2 wurde nur jedesmal meine Mailbox zurückgesetzt, wie immer ohne Erfolg.

Lösung von Chriss1976

Hallo
Die 2 zum speichern wird angesagt.
Hab es heute nochmal versucht, siehe da nach dem xxx mal funktioniert es wieder

Danke

16 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 8, 2019
Hallo @Chriss1976 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Ich habe gesehen, dass an der Hotline bereits eine Fehlermeldung aufgenommen wurde.

Aber vielleicht bekommen wir es doch zusammen hin ?

Vorraussetzungen für die Einrichtung der Mailbox ist, dass die Mailbox vom eigenen Handy mit der Telefonica SIM-Karte angerufen wird.
Du kannst die Mailbox über die Kurzwahl 332 oder die Mailboxnummer (017633Rest deiner Rufnummer) anrufen.

Sollte die Mailbox schon eingerichtet sein, kannst du auch die 333 wählen und dich durch das Menü führen lassen.

Bei eingerichteter Mailbox gehst du auf den Punkt 9 (Konfiguration ändern).
Dann hast du die Möglichkeit unter 1-1 eine persönliche Begrüßung aufzusprechen. Die Ansage wird mit der #-Taste beendet.
Anschließend wird der Ansagetext noch einmal vorgespielt.
Mit der *-Taste gelangst du zurück ins Hauptmenü.

Wenn man dich jetzt anruft und du z.B. 15 Sekunden( so ist es momentan eingestellt) nicht rangehst, müßte die Mailbox mit deinem aufgesprochenen Text anspringen.

An welcher Stelle klappt es nicht mit der Mailbox ? Bekommst du eine Fehlermeldung ? Hast du nach der Einrichtung dein Handy einmal komplett neu gestartet ?

Gruß, Sovleig

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2019
Hi
Mein aufgenommener Ansage wird mir richtig vorgesagt.
keine Fehlermeldung.
Handy wurde neu gestartet
wenn ich von einem anderen Handy Anrufe kommt aber nur der Standard Ansage von o2

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 8, 2019
Hallo @Chriss1976 ,

was heißt nicht richtig ?

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2019
Wo steht : nicht richtig?
mein aufgenommener Text wird anscheinen nicht übernommen sonst würde er ja angespielt werden wenn jemand anruft

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 9, 2019
Hallo @Chriss1976 ,

entschuldige. Da habe ich mich verlesen.

Hast du nach dem Abhören der aufgesprochenen Ansage die 2 zum Speichern gedrückt ?

Ich bin mir nicht sicher, ob das angesagt wird.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 9, 2019
Hallo
Die 2 zum speichern wird angesagt.
Hab es heute nochmal versucht, siehe da nach dem xxx mal funktioniert es wieder

Danke

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 9, 2019
Hallo @Chriss1976 ,

toll, dass es jetzt klappt.

Dann schließe ich die Meldung an die Technik.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2019

Schon wieder das gleiche Problem mit Mailbox.

Mailbox geht nur Standart ansage obwohl eingegebener Text mehrmals abgespeichert ist.

kann ja wohl nicht sein, das immer wieder das Problem auftaucht


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 19, 2019

Hallo @Chriss1976,


es tut mir leid, dass der Fehler jetzt erneut aufgetreten ist.
Unsere Technik habe ich soeben informiert und um Bereinigung gebeten.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 22, 2019

@Chriss1976 Die persönliche Ansage sollte jetzt wieder funktionieren.
Kannst du das bestätigen?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2019

Ja Danke

funktioniert wieder


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 22, 2019

Super, das freut mich zu hören.
Danke für die Rückmeldung.

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2020

Schon wieder Mailbox nur Standart ansage möglich, es gibt auch keine Auswahlmöglichkeit mehr dazu. Voicemail geht such nicht mehr.

nervt 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 9, 2020

Hallo @Chriss1976,

 

willkommen zurück, auch wenn wir uns natürlich einen erfreulicheren Grund gewünscht hätten.
Wie ich sehe, hast du in der Zwischenzeit auch schon mit der Hotline gesprochen.
Funktioniert nun wieder alles wie gewünscht?

 

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2020

Hallo

Ja, es funktioniert wieder alles. Hoffe es bleibt auch so

Dankeeschön


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 14, 2020

Großartige Nachrichten.
Danke für dein Feedback.

Hast du bereits an unserem Adventsgewinnspiel teilgenommen?

 

Gruß
Antje