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Mailbox nicht verfügbar nach Rufnummernportierung

  • November 4, 2019
  • 9 Antworten
  • 1101 Aufrufe

Hallo

 

Ich wurde vom Freenet Funk Kundenservice an dieses Forum verwiesen.

 

Ich hab vor ein paar Wochen meine alte Handynummer zu Freenet Funk mitgenommen.

 

Meine Mailbox funktioniert seit dem nicht mehr.

 

Es kommt eine Ansage, es tut uns leid, diese Funktion steht nicht zur Verfügung.

 

Laut Freenet Funk Kundenservice muss meine Mailbox zurück gesetzt werden.

 

Dazu wurde mir ein Link auf diese Seite hier geschickt 

 

Kann mir hier jemand sagen, wie ich die Mailbox zurück setzen kann?

 

Danke schonmal

Lösung von Anonymous

Hallo!

Hallo

Ich wurde vom Freenet Funk Kundenservice an dieses Forum verwiesen.

Dieses Problem muss der Anbieter lösen und nicht das Kunden-helfen-Kunden Forum von o2.

Die Information, dass du dich hier melden sollst/musst ist daher leider falsch.

9 Antworten

  • Lösung
  • November 4, 2019

Hallo!

Hallo

Ich wurde vom Freenet Funk Kundenservice an dieses Forum verwiesen.

Dieses Problem muss der Anbieter lösen und nicht das Kunden-helfen-Kunden Forum von o2.

Die Information, dass du dich hier melden sollst/musst ist daher leider falsch.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2019

Die genaue Ansage lautet, es tut uns leid diese mailbox ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es später erneut.

 

Das ist jetzt seit Wochen so.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2019

Sind sie ein Moderator? Danke für die Info  


bielo
Legende
  • November 4, 2019

Aus den FAQ bei Freefunk:

 

 


  • November 4, 2019

Sind sie ein Moderator? Danke für die Info  

Wozu soll ich ein Moderator sein? Ich kann dir nur soviel sagen, dass die o2 Moderatoren nicht auf alle Datensätze einen Zugriff haben. Auch nicht auf die Datensätze von Freenet Funk.

Daher hast du eine falsche Information bekommen, dass du dich hier im Forum melden sollst.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2019

@bielo, danke für den Hinweis. Hab ich als erstes versucht, funktioniert nicht, weil das Mailboxmenü gar nicht erst anspringt, sondern direkt die Ansage kommt, es tut uns leid diese mailbox ist derzeit nicht verfügbar.

 

Kann ich als Kunde eine Mailbox zurücksetzen? Das wurde mir von dem Kundenservice geraten.

 


bielo
Legende
  • November 4, 2019

Nein. Kannst du nicht. Da du technisch nicht bei o2 geführt bist, kann das m.E. nur der Kundenservice bei Freefunk machen.


Steht auf der SIM was von mobilcom debitel?


Sächsin
Legende
  • November 4, 2019

Dein Vertrag beinhaltet laut FAQ von Freenet Funk die Mailbox-Nutzung, somit hat sich auch der Kundenservice von Freenet Funk um das Problem zu kümmern.


o2_Katja
  • Moderatorin
  • November 14, 2019

Hallo @Hdjdijdb,

 

konnte dir dein Anbieter wie empfohlen weiterhelfen?

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,

Katja:mushroom: