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Warum O2 Service
Gelöst

Mailbox nicht möglich zu aktivieren


Hallo,

 Leider funktioniert bei mir die Einrichtung der Mailbox nicht. Sicherlich liegt es daran, dass ich von einem anderen Provider komme und meine Nummer mitgenommen habe.

Ich habe in meinen  Vertragsdaten meine Mailbox freigeschaltet. Zu dem die aktiviert  über ***004*333# versucht, die Meldung war "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code".

 

Was kann ich noch tun?

Lösung von o2_Katja

Hallo @Uschi1914 und herzlich willkommen bei uns! :relaxed:

 

Schön dich hier zu lesen, schade, dass es mit @fritz04 Tipp noch nicht geklappt hat.

Ich gehe davon aus, dass auch das Anrufen über die Kurzwahlen (333, 331)keinen Erfolg brachte?

Es sieht so aus, als wäre sie deaktiviert, ich habe soeben die Technik informiert, damit sie schnellstmöglich aktiviert ist und dir vollumfassend zur Verfügung steht.

Wahrscheinlich sind noch keine Ansagen/Nachrichten drauf gewesen, so dass die Kollegen sie auch komplett zurücksetzen könnten?

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:

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9 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 24. Dezember 2020

Hallo,

 Leider funktioniert bei mir die Einrichtung der Mailbox nicht. Sicherlich liegt es daran, dass ich von einem anderen Provider komme und meine Nummer mitgenommen habe.

Ich habe in meinen  Vertragsdaten meine Mailbox freigeschaltet. Zu dem die aktiviert  über ***004*333# versucht, die Meldung war "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code".

 

Was kann ich noch tun?

 

Edit by o2_Katja: Themen zusammengeführt, danke fritz04!


  • 0 Antworten
  • 26. Dezember 2020

@Uschi1914 

hi, im Prinzip ist im dem Beitrag unten geschrieben, wie du das einrichten kannst,

allerdings gibt es zur Zeit eine System-umstellung/ aktualisierung,

ob da schom wieder alles klappt musst du ausprobieren.

mfg

 

Die wichtigsten Funktionen der Mailbox schnell erklärt

https://www.o2online.de/service/mailbox-voicemail/

 

 


  • 0 Antworten
  • 26. Dezember 2020

@Uschi1914 

bitte bleibe in dem Beitrag.

sonst wird es unübersichtlich.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 26. Dezember 2020

@fritz04 
Vielen Dank für deine Antwort und Hilfe.
Habe es gerade noch mal versucht, doch die Mailbox sagt direkt: “Leider keinen Zugang zum System”.

 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • Lösung
  • 30. Dezember 2020

Hallo @Uschi1914 und herzlich willkommen bei uns! :relaxed:

 

Schön dich hier zu lesen, schade, dass es mit @fritz04 Tipp noch nicht geklappt hat.

Ich gehe davon aus, dass auch das Anrufen über die Kurzwahlen (333, 331)keinen Erfolg brachte?

Es sieht so aus, als wäre sie deaktiviert, ich habe soeben die Technik informiert, damit sie schnellstmöglich aktiviert ist und dir vollumfassend zur Verfügung steht.

Wahrscheinlich sind noch keine Ansagen/Nachrichten drauf gewesen, so dass die Kollegen sie auch komplett zurücksetzen könnten?

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 2. Januar 2021

Hallo @o2_Katja,

vielen dank für deine Unterstützung.

In meiner App habe ich unter Tarif die Mailbox aktiviert, danach die Kurzwahlen gewählt, leider ohne Erfolg. Aber sehr gerne kann das Technik-Team mein Mailbox zurücksetzten. Die Mailbox war noch nie eingerichtet, hoffentlich klappt es dann.

Viele Grüße,

Uschi


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41899 Antworten
  • 5. Januar 2021

@Uschi1914 Es sollte jetzt funktionieren, kannst du das bestätigen?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 5. Januar 2021

@o2_Antje 
Ja vielen vielen Dank, es funktioniert. 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 14. Januar 2021

Vielen Dank für deine Rückmeldung @Uschi1914:thumbsup_tone2:

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Wenn du Lust hast, schau auch gern mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. :wink:


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