WIE Kann man die Zeit bis zum einschalten der Mailbox verlängern ?
Seite 1 / 1
Das kannst Du bequem über einen sog. "GSM-Code" machen:
Drücke auf dem Telefontastenfeld folgende Zeichen:
**61*333**30#
Die 30 kennzeichnet die Zeit in Sekunden, nach der bei Nichtannahme des Anrufs auf die Mailbox umgeleitet wird. Hier kannst Du einen Wert von 5 bis 30 eingeben.
Nach dem Code musst Du die grüne Hörertaste (Anruftaste) drücken.
Drücke auf dem Telefontastenfeld folgende Zeichen:
**61*333**30#
Die 30 kennzeichnet die Zeit in Sekunden, nach der bei Nichtannahme des Anrufs auf die Mailbox umgeleitet wird. Hier kannst Du einen Wert von 5 bis 30 eingeben.
Nach dem Code musst Du die grüne Hörertaste (Anruftaste) drücken.
Funktioniert leider nicht, es kommt eine Fehlermeldung !
Funktioniert leider nicht, es kommt eine Fehlermeldung !
Welches Smartphone nutzt du?
Gruß,
Marc
Hi, ist bei mir dasselbe. Galaxy s5 sagt dann:Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code.
Gruß
Arnold
edit: Also maximal 30 Sekunden und ein Sternchen mehr, dann gehts: **61*333**30#
Gruß
Arnold
edit: Also maximal 30 Sekunden und ein Sternchen mehr, dann gehts: **61*333**30#
Habe leider u.a. das gleiche Problem. Bekomme die Nachricht "Mobilnetz nicht verfügbar.
Hallo Tina1980,
hast du denn ansonsten Probleme mit dem Netz? Hast du den Code so, wie hier angeben genutzt? Also **61*333**30#
Gruß,
Carina
hast du denn ansonsten Probleme mit dem Netz? Hast du den Code so, wie hier angeben genutzt? Also **61*333**30#
Gruß,
Carina
Hallo Carina,
ich habe schon seit Vertragsabschluss Probleme mit dem Netz.
Den Code habe ich schon genutzt und bekomme die Meldung "Mobilnetz nicht verfügbar".
Bezüglich der anderen Probleme habe ich hier schon gechattet u. war auch schon in verschiedenen o2 Shop's u.s.w.
Nach dem Vertragsabschluss konnte ich daheim weder telefonieren noch Anrufe entgegennehmen noch sms versenden.
Im einen Shop wurde mir gesagt, dass es am Beton in unserer Wohnung liegt und im anderen bekam ich die Antwort ich soll in den Shop gehen in dem ich den Vertrag abgeschlossen habe.:(
Mittlerweile bin ich so verärgert, dass ,ich sobald es geht ,meinen Vertrag kündigen möchte.
ich habe schon seit Vertragsabschluss Probleme mit dem Netz.
Den Code habe ich schon genutzt und bekomme die Meldung "Mobilnetz nicht verfügbar".
Bezüglich der anderen Probleme habe ich hier schon gechattet u. war auch schon in verschiedenen o2 Shop's u.s.w.
Nach dem Vertragsabschluss konnte ich daheim weder telefonieren noch Anrufe entgegennehmen noch sms versenden.
Im einen Shop wurde mir gesagt, dass es am Beton in unserer Wohnung liegt und im anderen bekam ich die Antwort ich soll in den Shop gehen in dem ich den Vertrag abgeschlossen habe.:(
Mittlerweile bin ich so verärgert, dass ,ich sobald es geht ,meinen Vertrag kündigen möchte.
Dann gib den Code mal dort ein wo du Netz hast.
Dann dürfte das Problem mit der Mailbox schonmal gelöst sein.
Dann dürfte das Problem mit der Mailbox schonmal gelöst sein.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.