Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

seitdem ich eine neue Multicard habe, funktioniert bei mir die Mailbox nicht mehr. Habe es durch Zufall mitbekommen, weil die Anrufe auf einmal über 50 Sekunden geklingelt haben. Habe daraufhin in den Einstellungen geschaut und auch in der Mein o2 App und es jetzt eigentlich so geschaltet, dass nach 20 Sekunden die Mailbox rangehen sollte. Dies passiert aber nicht, sondern es kommt einfach das besetzt Zeichen. Bitte um Hilfe 

Hallo @konsito 

Ein frohes Neues Jahr!

Hast du eventuell noch Anklopfen in den Einstellungen deiner Geräte aktiviert? Dies kann zu solchem Verhalten führen.

Gruß andante


Ich habe genau das selbe Problem mit meiner Mailbox. 


Zur Info:

 


Hallo @Heike1980

bitte verteile dein Anliegen zukünftig nicht über mehrere Beiträge, sonst wird es schnell unübersichtlich.

Wie ich sehe, hat Bumer dir auch bereits in deinem anderen Beitrag weitergeholfen :) 

Falls sonst noch Fragen offen sind, melde dich dort gerne nochmal 🙂

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort