Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mailbox meldet falsche Anrufe

  • September 24, 2019
  • 1 Antwort
  • 748 Aufrufe

Ich bekomme seit längerem (> Jahr) SMS-Benachrichtigungen über versuchte Anrufe von verschiedenen Nummern. Ein Rückruf ergibt, dass von der jeweiligen Nummer nicht angerufen wurde.
Abhilfe schaffte bisher nur eine komplette Deaktivierung der Mailbox.
Andere Versuche der Hotline wie z.B. SIM-Kartentausch haben nur zusätzliche Kosten verursacht.
Haben Sie eine Lösung für mein Problem? Wir können auch gerne eine neue Mobilnummer versuchen.
Danke und Grüße
Florian

1 Antwort

o2_Flo
  • Team
  • September 26, 2019
Hallo @Pisco,
willkommen in der o2 Community :)
Das ist aber schon recht seltsam...🤔 Sind es Nummern aus deinem Telefonbuch die angerufen werden?

Vielleicht hat @Klaus_VoIP noch eine Idee? Oder @Tom_ ?

Viele Grüße,
Flo