Hi @Kiwi61
Das klingt ja in der Tat nicht so optimal Was für ein Telefon verwendest du aktuell und funktioniert die Mailbox denn generell, oder gibt es dabei auch Probleme?
Was die aktuell nicht funktionierenden Einstellmöglichkeiten betrifft: Haben diese noch nie funktioniert, oder ist der Fehler erst jetzt aufgetreten?
VG Matze
Hi @Kiwi61
Das klingt ja in der Tat nicht so optimal Was für ein Telefon verwendest du aktuell und funktioniert die Mailbox denn generell, oder gibt es dabei auch Probleme?
Was die aktuell nicht funktionierenden Einstellmöglichkeiten betrifft: Haben diese noch nie funktioniert, oder ist der Fehler erst jetzt aufgetreten?
VG Matze
IPhone 12 Max Pro.
Ich bin neu Kunde bei O2 möchte meine Mailbox einrichten was mir aber nicht geboten wird.
Hallo @Kiwi61 ,
wie versuchst du die Mailbox einzurichten ?
Nimmst du die Kurzwahl 332 oder wählst du die Mailboxnummer (Vorwahl+33+Rufnummer)
Du meinst auch die Mailbox oder die VisulaVoiceMail ?
Erläuterungen zu dem Thema findest du auch hier
Mailbox & Voicemail nutzen: So geht's | o2 (o2online.de)
Gruß, Solveig
Ich habe es nun hinbekommen.
Musste einmal die Mailbox Anrufen und Nachrichten abhören klicken obwohl keine neue Nachrichten drauf waren bin ja neu Kunde.
Dannach konnte ich die Mailbox einstellungen vornehmen.
Hi @Kiwi61,
danke für deine Rückmeldung, dass du eine Lösung gefunden hast und es nun funktioniert. Alles andere passt auch soweit für dich? :)
VG
Dennis
Hi @Kiwi61,
danke für deine Rückmeldung, dass du eine Lösung gefunden hast und es nun funktioniert. Alles andere passt auch soweit für dich? :)
VG
Dennis
o2 Grow 60+ der Perfekte Tarif für mich 40GB für 19,99€ Top Vodafone Tschüß gesagt :)
@Kiwi61 Genau das wollte ich lesen
Melde dich sehr gerne, wenn du weitere Anliegen hast, du bist uns jederzeit willkommen.
Wenn du magst, schau doch einmal in unser digitales Wohnzimmer, dort diskutieren Moderator:Innen und User:Innen über viele spannende Themen.
LG
Michael