Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mailbox keine Benachrichtigung

  • February 5, 2021
  • 1 Antwort
  • 1663 Aufrufe

Hallo,

 

seit ca 1 Monat habe ich Probleme mit meiner Mailbox. Ich habe ein Iphone 11 und das aktuelle Ios. Ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr über hinterlassene Nachrichten. Weder über eine SMS Benachrichtung, noch über Visual Voicemail. Zwischendurch hat es funktioniert, jedoch kam der Anruf aus dem Telekom Netz. Von einer anderen Nummer aus dem O2 Netz funktioniert es gar nicht.

 

scheinbar tritt das Problem auch bei anderen auf: https://www.teltarif.de/o2-mailbox-probleme-benachrichtigung/news/83288.html

 

Gibt es hierfür inzwischen eine Lösung? 

Lösung von o2_Vivian

Hallo @refue,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deiner Mailbox hast. 

An der Fehlerbehebung wird noch gearbeitet, ein voraussichtliches Datum zur Entstörung kann ich dir leider noch nicht nennen. 

Vielleicht hilft dir dieser Tipp? → Visual Voicemail funktioniert nicht mehr Iphone 11Pro 11

Teste es doch bitte einmal und gib uns hier eine Rückmeldung. 

Viele Grüße

Vivian 

1 Antwort

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 12, 2021

Hallo @refue,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deiner Mailbox hast. 

An der Fehlerbehebung wird noch gearbeitet, ein voraussichtliches Datum zur Entstörung kann ich dir leider noch nicht nennen. 

Vielleicht hilft dir dieser Tipp? → Visual Voicemail funktioniert nicht mehr Iphone 11Pro 11

Teste es doch bitte einmal und gib uns hier eine Rückmeldung. 

Viele Grüße

Vivian