Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mailbox: Kein Zugang zum System (iPhone 12 + eSIM)

  • April 15, 2021
  • 1 Antwort
  • 56 Aufrufe

taek11
Besucher:in

Hallo,

 

iPhone 12 mit eSIM, Rufnummer wurde portiert. Die Mailbox ist mir tendenziell egal, allerdings kommt jedes Mal nach einem Funkloch (welches auch im Treppenhaus ist) die Nachricht, ich hätte eine neue Visual Voice Mail. Diese ist aber weder über die 333 noch 331 erreichbar (Kein Zugang zum System) - sehr nervig! Ich hatte vor paar Monaten Kontakt zur Hotline, da war man optimistisch. Leider tat sich bis dato nichts. Kann dies ggf. mal geprüft werden?

Lösung von o2_Solveig

Hallo @taek11 ,

 

ich denke, es handelt sich um das gleiche Probem oder zumindest hängen diese miteinander zusammen.

 

Laß’ uns bitte unter Mailbox einrichten: Kein Zugang zum System

 

Gruß, Solveig

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 20, 2021

Hallo @taek11 ,

 

ich denke, es handelt sich um das gleiche Probem oder zumindest hängen diese miteinander zusammen.

 

Laß’ uns bitte unter Mailbox einrichten: Kein Zugang zum System

 

Gruß, Solveig